Die meisten Hüttenbesucher kennen mich als Hüttenwart der Capanna da l’ Albigna.

In den Wintermonaten arbeite ich schon seit 2003 als dipl. Bergführer. Mein Spezialgebiet sind Skitouren und Freerideabfahrten.

Mein Heimgebiet ist das Prättigau und die Landschaft Davos. Ich kenne mich aber auch im restlichen Graubünden sehr gut aus.

Im Frühjahr unternehme ich auch klassische Skitouren und Skihochtouren im gesamten Alpenraum.

Mich bucht man als “Privat-Bergführer”. Wenn du einen Bergführer suchst, der ein individuell auf dich oder deine Gruppe zugeschnittenes Angebot macht, bist du bei mir genau richtig. Ich freue mich auf deine Anfrage.

Weitere Infos auf meiner Webpage: swissfreeride.ch

You might also enjoy:

Discover more from Capanna da l' Albigna SAC Hütte

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Continue reading