Falls das Wetter mitspielt, sind bis zum Samstag dem 10. Oktober 2020 für euch da. Bei unvorteilhafter Wetterlage behalten wir es uns vor die Hütte bereits am Sonntag dem 4. Oktober zu schliessen.

In der Woche vom 4. – 10. Oktober haben wir nur noch beschränkten Betrieb und werden nur noch maximal 12 Schlafplätze für unsere Halbpensionsgäste zur Verfügung stellen. Auch unsere Tagesküche wird in dieser Woche eingeschränkt betrieben. Es werden noch Getränke, Suppe, Kuchen, Bergeller Käse und Salametti angeboten.

Am Sonntag dem 11. Oktober werden wir noch Tagesgäste bewirten, für Übernachtungsgäste ist die Hütte jedoch ab Sonntag geschlossen.

Wir danken allen unseren Gästen, welche uns diesen Sommer besucht haben und bei uns logiert haben. Wir hoffen ihr hattet unvergessliche, positive Erlebnisse im Albignagebiet.


You might also enjoy: