Die kommende Saison wird für unseren Hüttenbetrieb durch die Covid 19 Verordnung Veränderungen mit sich bringen.

Wir möchten unseren Gästen und unseren Mitarbeitenden unter den bestehenden Bedingungen einen möglichst grossen Schutz vor einer Ansteckung mit Covid 19 bieten.

Eingeschränkte Anzahl Gäste
Wir werden auf Grund der Abstandsregeln nur noch einen reduzierte Anzahl Gäste aufnehmen. Mehr Platz bedeutet für unsere Gäste auch grösseren Komfort.


Zudem gelten folgende verbindliche Regeln für den Besuch unserer Hütte:

Besuche unsere Hütte nur in gesundem Zustand

Reserviere deinen Schlafplatz – ohne Reservation keine Übernachtung

Bringe selber mit: Hüttenschlafsack, Kissenbezug, Desinfektionsmittel, Schutzmasken (für Seilbahnfahrt obligatorisch)

Nimm deinen Abfall wieder mit ins Tal


Hüttenschlafsack, Kissenbezug und Bettwäsche kann auch bei uns gemietet werden.

MietartikelPreis
Hüttenschlafsack7.00 CHF
Kissenbezug3.00 CHF
Fixleintuch, Duvet- und Kissenbezug frisch gewaschen25.00 CHF
Frotteetuch zum Duschen5.00 CHF

Schutzkonzept
Wir haben ein Schutzkonzept erarbeitet, welches sich auf das Branchenkonzept für bewartete Berghütten des SAC und Schweizer Hütten und das Schutzkonzept für das Gastgewerbe stützt. 
Das Umsetzen dieses Schutzkonzeptes bedeutet für uns einen grossen Mehraufwand. Da uns die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeitenden am Herzen liegt, sind wir aber überzeugt, dass sich der Mehraufwand lohnen wird.

Wir freuen uns sehr auf euch!
Wir freuen uns sehr auf euch und werden unser Möglichstes tun, um euch ein unbeschwertes und genussreiches Hüttenerlebnis zu ermöglichen.