essen und trinken

Image: 

die Bergluft macht hungrig und durstig!

Der Kuchen ist noch warm, der Espresso duftet - das Panorama geniessen! Am Nebentisch wird beim Apéroplättli kräftig zugegriffen und ein Glas Rotwein getrunken, bevor ein herzhaftes Mittagessen von unserer Tageskarte aufgetischt wird.
Und zum Znacht gibt es ein währschaftes Menu für alle Gäste. Die frische Luft macht hungrig!


Mittagskarte
Von 10.00 bis 15.00 bieten wir klassische und schmackhafte warme und kalte Hüttengerichte an: Suppen, Rösti mit verschiedenen Beilagen, Pastagerichte, kalte Platten, Kuchen usw.
Auf Anfrage kochen wir auch gerne spezielle Mittagsmenus für Familienanlässe, Firmen und Vereine.

Nachtessen
Für unsere Gäste kochen wir jeden Abend ein abwechslungsreiches, dreigängiges Menu. Das Menu besteht aus Suppe, Salat (oder Gemüsebeilage zum Hauptgang), Hauptgang und Dessert. Der Hauptgang beinhaltet oft, aber nicht immer, Fleisch. Wir bieten auf Wunsch auch ein vegetarisches Menu an, sind aber aus organisatorischen Gründen darauf angewiesen, dass unsere Gäste dies schon bei der Online-Reservation vermerken.
Das Nachtessen beginnt um 18.30 Uhr.

Herkunft der Nahrungsmittel
Es liegt uns viel daran, mit den lokalen Anbietern von Nahrungsmitteln zusammen zu arbeiten. Zudem favorisieren wir lokale Produkte aus dem Bergell und verwenden ausschliesslich Schweizer Fleisch (Ausnahme: z.B. Bresaola aus Italien) aus tiergerechter Haltung. Unsere Lieferanten: Metzgerei Chiesa Vicosoprano, Latteria Bregaglia Vicosoprano, Semadeni Alimentari Vicosoprano, L.Giuriani Früchte und Gemüse Castasegna, G.Scartazzini, Mulino, Promontogno

Getränke
Wir führen ein reichhaltiges Getränkesortiment für den kleinen und grossen Durst.

Marschtee
Der Marschtee ist in der Halbpension inbegriffen und kann jeweils am Morgen selber abgefüllt werden. Wir stellen einen entsprechenden Behälter auf.


Preise
  CHF
Halbpension (Nachtessen, Frühstück, Marschtee) 38