Albigna Boulder 2018

Am Wochenende vom 25./26. August wird wieder intensiv an den Blöcken rund um die Albignahütte gebouldert!
Mit Live Konzert von Pascal Gamboni und grigliata auf der Hüttenterrasse am Samstag Abend! 

Gebouldert wird an den Blöcken am Seeende, an welchen es schon unzählige Linien gibt und beim Entdecken von viiiiel Neuland in Hüttennähe.
Rund um die "Ca dal sindic", der alten Schäferhütte und unterhalb des Piz dal Päls warten viele Blöcke auf erste Linien.

Für alle Niveaus geeignet, ganz entspannt, doch mit gutem Granit und Schwierigkeiten bisher bis 7b+, rund um die Ca dal sindic auch schwieriger.

Samstag:ab 10 Uhr bouldern und abends grigliata und Konzert mit Pascal Gamboni

Sonntag: Frühstücksbuffet, bouldern

Topo auf der Hütte erhältlich, noch nicht ganz aktualisiert ;-), neue Blöcke rund um die Ca dal sindic werden diesen Sommer aufgenommen.

Anmeldung mit Vermerk "Albigna Boulder" und Angabe deiner Kleidergrösse XS - XL



In Zusammenarbeit mit Marmot Schweiz